SC Dunum von 1950 e.V.

Kantersieg wird abgebrochen

Beim Stand von 11:0 wurde die Partie unserer zweiten Herren beim TuS Holtriem II in der 80. Minute abgebrochen. Es war das Ende einer einseitigen aber kuriosen Partie. Die Gastgeber hatten sich einiges vorgenommen, hatten aber keine Chance gegen die Dunumer Angriffswelle, die bereits in der Anfangsphase Fahrt aufnahm. Arne Wildemann, Frank Krey und Mario Kopp sorgten für die 6:0 Pausenführung.
Hatten die Hausherren in der ersten Halbzeit noch Möglichkeiten zum Ehrentreffer, blieb die Holtriemer Offensivabteilung im zweiten Abschnitt blass. Als Lars Janssen und Mario Kopp auf 8:0 erhöhten fiel das Flutlicht aus. Nach zwanzigminütiger Unterbrechungen und der ein- oder anderen Diskussion über die Fortführung der Partie legten die Gäste nochmal zu und erhöhten auf 11:0, ehe der schlagartig einsetzende Nebel die Fortführung der Partie verhinderte.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply