SC Dunum von 1950 e.V.

Vier Tore in sechs Minuten

Mit einem unerwarteten Kantersieg geht die Zweite Herren in die letzte Woche vor der Winterpause. 8:1 hieß es am Ende gegen den SG Egels-Popens II. Dabei waren die Minuten neun bis fünfzehn entscheidend, in der der SC gleich viermal traf. Insbesondere die Gebrüder Krey waren am Freitagabend kaum aufzuhalten. Nach Hereingabe von Lars Janssen nickte Ralf Krey schulmäßig zur Führung ein. Die Gäste hatten sich noch gar nicht sortiert, da schickte Björn Janssen Michael Wattjes mustergültig auf die Reise, der eiskalt auf 2:0 stellte. Mit einem Doppelpack von Frank Krey war die Messe quasi nach einer Viertelstunde gelesen. Nach einer halben Stunde ließ Florian Wiese nach seiner Einwechslung den Sekundenzeiger nicht mal eine Umdrehung und stellte auf 5:0, ehe Goalgetter Grib den Pausenstand für die Gäste herstellte. Nach einer Balleroberung belohnte sich Mats Abeln nach dem Pausentee selbst als er den Deckel mit dem 6:1 endgültig schloss. Frank Krey machte seinen „Kreyerpack“ mit dem 7:1 endültig perfekt, ehe Lars Janssen nach seiner Einwechslung doch noch traf und den Endstand herstellte. Damit hat die Zweite kommende Woche in Middels die Möglichkeit zur Herbstmeisterschaft, ehe es in die wohl verdiente Winterpause geht.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login