SC Dunum von 1950 e.V.

Punktgewinn vor Augen

Nach den zwei Auftaktpleiten gegen Hage und Norden hatte der SC trotz ihrer Außenseiterrolle die ersten Zähler im Visier. Am Ende reichte es beim Tabellenvierten aus Weene trotz einer disziplinierten Leistung nicht zum Punktgewinn. Marcel Graver bestrafte ein Missverständnis in der Hintermannschaft der Gäste nach einer guten Viertelstunde. Davon ließ sich die Elf von Holger van Essen allerdings nicht beeinflussen und spielte weiter munter mit. Trotz einer teils zerfahrenen Partie mit Stockfehlern und Fehlpässen auf beiden Seiten waren die Gäste auf Augenhöhe und brachte das TuS-Gehäuse ein- ums andere Mal in Gefahr. Erst als der SC zur Schlussoffensive seine Pforten öffnete wurden die Hausherren gefährlich, ein Treffer sollte allerdings auf beiden Seiten nicht mehr fallen. Ein Punktgewinn hätte dem Tabellenvorletzten gut zu Gesicht gestanden und wäre auch nicht unverdient gewesen.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply