SC Dunum von 1950 e.V.

SG-Mädels ärgern Favoriten eine Halbzeit

In der ersten Runde des Bezirkspokals unterlagen die SG-Mädels dem klassenhöheren VfL Wilhelmshaven mit 1:4, boten dem Gegner aber eine Halbzeit lang Paroli, Es war einer der besseren Halbzeiten unter der Amtszeit von Trainer Aike Schierenberg. Die Gastgeberinnen spielten munter mit und führten sogar mit 1:0 zur Pause. Die schwindenden Kräfte und verletzungsbedingte Wechsel sorgten allerdings für ein Comeback der Gäste, die nach einer Stunde vollends das Kommando übernommen hatten. Am Ende musste sich der Kreisligist mit 4:1 geschlagen geben, der mutige erste Durchgang gibt aber Anlass zur Vorfreude auf eine hoffentlich ähnlich erfolgreiche Saison in der Kreisliga.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login