SC Dunum von 1950 e.V.

SC-Mädels beim Hallensupercup

In der Emder Nordseehalle verkauften sich unsere SC-Mädels teuer auf der hochkarätig besetzten Bühne um den Hallensupercup mit den Spitzenteams aus Ostfriesland.Mussten sich unsere Mädels im ersten Spiel auf dem ungewohnten Hallenkunstrasen noch verdient mit 0:2 dem WSC Frisia Wilhelmshaven geschlagen geben, wussten sie im Anschluss aber alle Spiele ausgeglichen zu gestalten. Gegen den späteren Sieger und Bezirksligaspitzenreiter haderten die grün-weißen mit dem Pech im Abschluss und mussten sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die selbe Punkteausbeute sprang auch aus den Partien gegen die MSG Moormerland und Landesligist TB Twixlum heraus. Gegen die Oberligatruppe der SpVg Aurich hingegen mussten sich die grün-weißen mit 1:0 geschlagen geben aber auch hier wusste der SC die Begegnung ausgeglichen zu gestalten.
Bleibt zum Jahresabschluss eine gelungene Abwechslung zum äußerst erfolgreichen Jahr unserer Mädels. Alle Ergebnisse gibt es hier noch einmal im Überblick:

Aurich – Moormerland 1:2
BSV Kickers – Twixlum 1:1
Dunum – Wilhelmshaven 0:2
BSV Kickers – Aurich 3:2
Twixlum – Moormerland 1:2
Aurich – Dunum 1:0
Moormerland – Wilhelmshaven 3:2
Dunum – BSV Kickers 2:2
Twixlum – Aurich 2:4
Moormerland – Dunum 1:1
Wilhelmshaven – BSV Kickers 2:3
Dunum – Twixlum 0:0
Aurich – Wilhelmshaven 3:2
BSV Kickers – Moormerland 4:2
Wilhelmshaven – Twixlum 3:0

Dazu eine kleine Bildergalerie (ebenfalls Titelbild) von Jens Doden aus der Ostfriesen Zeitung  vom 30.12.2014:

[Best_Wordpress_Gallery id=“10″ gal_title=“Hallensupercup Emden“]

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply