SC Dunum e.V. von 1950

Erneute Packung in Unterzahl

Zwar gab es für den Dunumer Einsatz wieder Komplimente von allen Seiten, diese waren nach dem nächsten Debakel allerdings wenig tröstlich. 0:11 hieß das nächste Debakel des designierten Absteigers gegen den Tabellenführer, die Neuenburg/Dangastermoor. Dabei agierten die Dunumerinnen erneut in Unterzahl und kämpften wiederum aufopferungsvoll. Sahra Berschuck, die erneut ins Tor der Gastgeber rückte, konnte einem dabei schon fast Leid tun. Sie verhinderte sogar eine höhere Niederlage, war allerdings zu oft machtlos. Das Spielgerät fand regelmäßig den Weg in den Dunumer Strafraum, was den hohen Endstand zur Folge hatte. In den verbleibenden Spielen geht es nach wie vor darum, irgendwie eine Mannschaft auf den Platz zu bringen und die Saison sportlich zu Ende zu bringen.

You must be logged in to post a comment Login