SC Dunum von 1950 e.V.

SC stürzt Aufstiegsaspiranten

Der SC scheint ein wenig im Niemandsland der Tabelle versunken und hat mit der Aufstiegsrunde bereits sein Saisonziel erreicht. Das hindert die grün-weißen allerdings nicht daran, sich und dem Süderneulander SV alles abzufordern. Am Sonntag Nachmittag musste das auch der Spitzenreiter erkennen und sich an der Southroad mit 4:2 geschlagen geben. Der Favorit ging zwar aus der Distanz in Führung. Eine Zeigerumdrehung später glich Vissering allerdings schon aus. Lackner drehte die Partie nach zwanzig Minuten und traf im Anschluss sogar sehenswert per Kopf. Es war eine der besseren Duumer Saisonleistungen. Die Schlussviertelstunde läuteten die Gäste mit dem Anschlusstreffer ein. Hatten einige grün-weiße zu diesem Zeitpunkt noch Zweifel über einen möglichen Punktgewinn, bugsierte Vissering seine Mannen mit dem Endstand wieder vollends auf die Siegerstraße. 

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login