SC Dunum von 1950 e.V.

Form mit Kantersieg bestätigt

Mit einem satten 7:0 Heimerfolg über den SV Hinrichsfehn bestätigte der SC Dunum seine Form. Dabei standen die Vorzeichen unter keinem guten Stern. Das Flutlicht erinnerte mit seinem Wechsellicht an den Torjubel  aus der Allianz-Arena. Dank der Geduld des Unparteiischen und der Gäste konnte die Partie dennoch durchgeführt werden.
Bereits früh im Spiel gingen die Hausherren in Führung. Der SC spielte seine Angriffe von Beginn an gekonnt aus. Vissering und Freudenberg besorgten die Pausenführung, die durchaus höher hätte ausfallen können. Nach dem Seitenwechsel blieb die Spielrichtung die selbe. Angriff über Angriff rollte Richtung Fehntjer Tor. Die Spielanlage des SC war wie in der Vorwoche zu viel für den Gegner. Mit einem lupenreinen Hattrick sorgte Torben Freudenberg für die Vorentscheidung. Timon Reents und Kristoff Saalberg trugen sich ebenfalls zum Endstand in die Torschützenliste ein.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login