SC Dunum von 1950 e.V.

SC trifft spät zum Punktgewinn

In allerletzter Sekunde gelingt dem SC Dunum ein Punktgewinn beim SC Wiesens, der bereits zur Pause mit 2:0 führte. Die personell arg gebeutelten Gäste fanden besser in die Begegnung, ehe die Hausherren das Kommando nach zwanzig Minuten übernahmen. Die Führung verdienten sich die Gastgeber in der Folgezeit. Zweimal hatte der SC mitgeholfe und dem Tabellendritten quasi zum Torerfolg aufgelegt.
Nach der Pause verpassten die Hausherren mehrfach die Entscheidung. Van Essen sorgte mit Freudenberg und Janssen noch einmal für Belebung der Gästeoffensive. Maik Freesemann besorgte aus der Distanz den Anschlusstreffer, ehe Torben Freudenberg mit dem Schlusspfiff zum Ausgleich einschob. Florian Wiese hatte sogar noch die Chance, den Spielverlauf vollends auf den Kopf zu stellen, das wäre aber des Guten zu viel gewesen.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login