SC Dunum von 1950 e.V.

SC meldet sich zurück

Mit einem eindrucksvollen 3:0 Erfolg beim SV Holtrop kehrte der SC Dunum mit seinem dritten Auswärtserfolg zurück an die Southroad. Die Gastgeber hatten bis dato eine der besten Abwehrreihen der Liga und hatten bereits zu Beginn alle Hände voll zu tun. Tetzel traf nach feinem Zuspiel nur den Pfosten per Direktabnahme und Lars Janssen bekam das Spielgerät nicht an Holtrops Schlussmann vorbei gespitzelt. Nach knapp 20 Minuten traf der Dunumer Routinier dann doch. Nach feiner Hereingabe von Frank Janssen köpfte er für den SC aus zehn Metern unhaltbar zur Führung ein. Danach plätscherte die Begegnung zunächst so dahin, ehe wiederum Janssen, diesmal nach feiner Einzelleistung kurz vor der Pause für die Gäste erhöhte.
Nach dem Seitenwechsel schalteten die grün-weißen zwar einen Gang zurück, blieben aber schadlos im Defensivverbund, ehe Fabian Tetzel mit seinem Tor den Deckel bereits nach 65 Minuten schloss. Der TSV hatte sich mittlerweile aufgegeben und Dunum verwaltete seinen Vorsprung gekonnt bis zum Schluss.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login