SC Dunum von 1950 e.V.

1. Herren geht weiter auf dem Zahnfleisch

Auch beim Auswärtsspiel in Arle sollte es nicht zum ersten Punktgewinn reichen. Mit 0:2 mussten sich die Gäste am Ende geschlagen geben. Trotz der frühen Saisonphase hat der SC mit seinem Personal zu kämpfen, dass auf einige Langzeitverletzte zurückzuführen ist. Dazu kam die urlaubsbedingte Absage von Marlon Albers, seine Vertretung übernahm Maik Freesemann, der seine Sache trotz seiner ungewohnten Rolle ordentlich erledigte. Seine Vorderleute hingegen entwickeln zu wenig Durchschlagskraft in der Offensive. Das war erneut das Manko, dass einen Punktgewinn zu Nichte machte. Kurz nach dem Rückstand nach einer Viertelstunde durch Warners trafen die Gäste zwar, wurden aber aufgrund einer Abseitsstellung zurückgepfiffen. Zu allem Überfluss musste van Essen dann bereits im ersten Durchgang zweimal verletzungsbedingt wechseln. Nach dem Seitenwechsel blieb das Niveau der Partie überschaubar und mit dem 2:0 durch Lemmer zehn Minuten vor dem Ende war der Deckel drauf.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login