SC Dunum von 1950 e.V.

Verdiente Heimniederlage

Eine Halbzeit lang hielt der SC Dunum gut mit. Dann aber enteilten die Gäste aus Borssum auf 2:0 und fuhren damit einen verdienten Auswärtserfolg ein. Im ersten Durchgang hatte Lars Janssen zweimal die Führung auf dem Fuß, die restlichen Angriffe spielten die grün-weißen nicht konsequent genug zu Ende. Die Gäste hatten bereits den Führungstreffer erzielt, dem allerdings wegen Abseitsstellung die Anerkennung verwehrt geblieben war. Nach dem Seitenwechsel fand der Gastgeber dann nicht mehr statt. Nach einem Freistoß ging Blau-Weiß in Führung und erhöhte wenig später, hatte im Nachhinein noch Pech, das Ergebnis nicht in die Höhe zu schrauben. Für die Elf von Jörg Romanowski war es ein gebrauchter Tag bzw. eine gebrauchte zweite Halbzeit.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login