SC Dunum von 1950 e.V.

Leistungsgerechte Punkteteilung in Loga

Zweimal lag der SC Dunum beim Gastspiel in Loga zurück, zweimal bewies die Elf von Jörg Romanowski Comebacker Qualitäten und glich die Führung der Gastgeber prompt aus. Die Voraussetzungen waren alles andere als mustergültig. Neben dem Verletzten Björn Janssen musste der Dunumer Coach kurzfristig auch noch Himpel ersetzen, außerdem gingen mit Brund und Lettau zwei angeschlagene Spieler ins Rennen.
Nach einem abgefälschten Schussversuch ging Loga mit der zweiten Chance glücklich in Führung. Nach dem Ausgleich von Lettau war es erneut der Torschütze, der die größte Chance des Spiels ausließ.
Auch nach dem Seitenwechsel blieb die Partie ausgeglichen. Loga stand hoch und Dunum nutzte dies für den ein oder anderen Konter, wobei es wieder die Hausherren waren, die in Führung gingen. Diesmal war es Steven den Lege der per Lupfer praktisch im Gegenzug ausglich. Beide Teams hatten im Anschluss noch kleinere Möglichkeiten, blieben aber erfolglos, sodass es bei der leistungsgerechten Punkteteilung blieb.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login