SC Dunum von 1950 e.V.

Reichow verstärkt SC

Nach der schweren Verletzung unseres Stammtorhüters Ingo Deterts ist der SC Dunum unter der Woche noch einmal tätig geworden, Wilko Reichow schließt sich den grün-weißen an und steht bereits am kommenden Samstag in Großefehn im Kader der Ersten. Deterts wird dem SC ein knappes halbes Jahr fehlen und auch Ersatzkeeper Patrick Hagen war zuletzt angeschlagen. Das gab den Offiziellen an der Southroad Grund genug, beim 35-jährigen anzufragen. Reichow war jahrelang die Nummer 1 des TuS Esens, hat jetzt allerdings durch sein berufliches Engagement auf Spiekeroog  längere Zeit ausgesetzt, was den sofortigen Wechsel möglich macht. Wir freuen uns auf den letzten Neuzugang des Jahres, heißen Wilko an der Southroad herzlich Willkommen und wünschen viel Glück für die kommenden Aufgaben.

Foto: ost-friesland-bild.de /Joachim Albers

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login