SC Dunum von 1950 e.V.

Schlagabtausch in Holte verloren

Der SC Dunum verlor das Gastspiel beim Holter SV mit 2:3 und ließ dabei sämtliche Einstellung vermissen. Die Gastgeber waren in diesem Spiel keineswegs die bessere Mannschaft, dafür sah man der Heimelf die Zielstrebigkeit und den Siegeswillen deutlicher an. Dreimal ging der HSV gegen einen harmlosen SC in Führung. Konnte der SC diese durch Sebastian Herrmann zweimal ausgleichen, scheiterten die grün-weißen im Schussspurt immer wieder am überragenden Holter Keeper, der den dreifachen Punktgewinn zum Holter Klassenherhalt sicherte. Über neunzig Minuten fand der SC zu selten in die Zweikämpfe, um für einen Punktgewinn in Frage zu kommen.
Am kommenden Samstag erwartet der SC die Eintracht aus Plaggenburg zum Spitzenspiel um die Meisterschaft in der Ostfrieslandliga. Ab 16:00 Uhr kämpfen die Schützlinge von Jörg Romanowski um den Titelgewinn, den sie mit einem Sieg perfekt machen können.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply