SC Dunum von 1950 e.V.

SC-Mädels in der Ostfriesen-Zeitung

Dass die Ostfriesen-Zeitung über einen hervorragenden Sportteil verfügt ist weit über die Leeraner Grenzen bekannt. Jetzt fanden auch unsere SC-Mädels Platz in der beliebten Tageszeitung. In der Kategorie „Aufgeschnappt“ berichtet die Redaktion regelmäßig über Randereignisse rund um den Sport in Ostfriesland. Dabei wurden auch unsere Mädels aufgrund ihres langen Fußballnachmittags am vergangenen Sonntag erwähnt. Bereits in der vergangenen Woche fand die beeindruckende „Zu-Null-Serie“ Anklang im großen Sportteil der OZ. Jetzt waren es sage und schreibe 18 Mädels, die unsere Mannschaft in Burlage lautstark unterstützt haben. Ein kleiner Teil ist auf dem Foto der OZ (von links) zu sehen: Tini Kohlmeyer, Theresa Schwindtke, Inga Janssen, Kathrin Harms, Ronja Oltmanns und Kim Becker.

Auf diesem Wege möchte auch die erste Herren sich für die hervorragende Unterstützung in den vergangenen Wochen bedanken.

Beitragsbild: OZ vom 16.04.2015

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply