SC Dunum von 1950 e.V.

Zu Harmlos für Punktgewinn

In einer ausgeglichenen Begegnung nutzen die Gastgeberinnen ihre Torchancen und bestraften damit die fehlende Durchschlagskraft im Dunumer Angriff. Am Ende unterlage die Dunumerinnen mit 3:1.In einem ausgeglichenen, kampfbetonten aber fairen Fußballspiel hat der SC Dunum am Sonntag in der Frauen-Bezirksliga unglücklich beim SV Herbrum mit 1:3 verloren.
Über neunzig Minuten spielte sich das Geschehen größtenteils im Mittelfeld ab. So passte es ins Bild, dass die Gastgeberinnen nach einer guten halben Stunde nach einem Eckball in Führung gingen. Es war die erste Möglichkeit der Partie. Anja Bruns nutzte diese mit einem Schuss aus etwa 13 Metern, der unhaltbar ins Netz der Gäste abgefälscht wurde. Der Sportclub war keineswegs unterlegen und verfügte sogar über die bessere Spielanlage. Allerdings fehlte den Gästen die nötige Präzision, um die fehlende Durchschlagskraft im Angriff wettzumachen, zumal die gegnerische Torhüterin stets aufmerksam war.
[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply