SC Dunum von 1950 e.V.

SG-Mädels schlagen Möhlenwarf

Es war kein Highlight im Dunumer Veranstaltungskalender aber unsere SG-Mädels kontrollieren die Begegnung gegen die Sportfreunde Möhlenwarf und behielten mit 4:1 die Oberhand. Dabei profitierten die Freudenberg-Schützlinge am Sonntagvormittag von dem frühen Doppelschlag. Janina Ulrichs sorgte gleich zweimal für Jubel im Dunumer Lager und Sarah Schuscheng setzte mit dem 3:0 sogar noch einen drauf. Die Gäste hielten sich aber mit einem Treffer noch vor der Pause in der Begegnung. Der Pausenstand hatte auch nach einer Stunde noch Bestand. Die Gastgeberinnen kontrollierten dabei das Geschehen. Richtige Beruhigung kam aber erst mit dem Treffer von Ayleen Frick nach einer Stunde auf. Im Anschluss sorgte die Hintermannschaft um Schuscheng für die nötige Routine und den damit ungefährdeten Sieg.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login