SC Dunum von 1950 e.V.

Souveräner Erfolg in Leerhafe

Die Vorzeichen standen nach zwei Niederlagen und der angespannten Personallage beim Freitagabendspiel in Müggenkrug alles andere als gut. Aber der Spitzenreiter des SC Dunum II gab sich beim TuS Leerhafe-Hovel II keine Blöße und siegte souverän mit 6:1.
Dabei ist die Geschichte des Spiels schnell erzählt. Rückkehrer Lars Janssen sorgte mit vier Treffern im ersten Durchgang bereits frühzeitig für die Entscheidung. Kopp markierte mit einem Freistoß den Pausenstand. Im zweiten Durchgang legte Lukas Felderbauer noch einen drauf und markierte trotz zahlreicher Gelegenheiten den letzten Dunumer Treffer. Die Gäste trafen zwar noch zum 6:1 Endstand, das hatte aber nichtmal mehr Einfluss auf die Ergebnis-Kosmetik.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login