SC Dunum von 1950 e.V.

Zweite kommt nicht über ein Unentschieden hinaus

Zum Auftakt der neuen Saison erwartete unsere Zweite den Bentsreeker SV an der Southroad. Nach dem freiwilligen Abstieg traf die SC-Reserve auf einen gleichwertigen Gegner, der nach einer knappen halben Stunde nicht unverdient in Führung ging. Während dem SC das Glück im Sechzehner fehlte, musste Nanno Redenius bereits vor dem Rückstand einige Paraden aufzeigen um nicht komplett ins Hintertreffen zu geraten.
Nach dem Pausentee glich der SC schnell aus. Frank Krey verwertete eine Ecke von Lars Janssen und auch im Anschluss blieb der SC am Drücker. Nach einigen Möglichkeiten war es Mario Kopp nach feinem Zuspiel von Björn Janssen, der die mittlerweile verdiente Führung markierte. Die Gäste gaben sich aber nicht auf und kamen noch einmal zurück. Zunächst scheiterte Jochen Vissering vor dem Gästegehäuse und im Gegenzug führte ein erneutes Abstimmungsproblem zum Bentstreeker Ausgleich. Zwar hatte insbesondere Lars Janssen noch den Siegtreffer auf dem Fuß, am Ende blieb es aber bei der verdienten Punkteteilung. 

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login