SC Dunum von 1950 e.V.

Dritte entführt Punkte aus Fulkum

Mit einem satten 5:1 kehrt unsere Dritte vom Saisonauftakt in Fulkum heim. Bei der zweiten des SVF brachte Nanno Redenius die Gäste nach einem indirekten Freistoß eher überraschend in Führung. Die Hausherren hatten mehr von der Partie brachten sich allerdings selber ins Hintertreffen. Kevin Noch glich die Dunumer Führung nach einem Missverständnis verdient noch vor der Pause aus. Mit dem Pausenpfiff brachte er die Gastgeber sogar in Führung. Während der Referee aber dem Treffer die Anerkennung aufgrund einer Abseitsstellung verweigerte, leistete sich SC Schlussmann Meinen einen Aussetzer und flog vom Platz. In Unterzahl und Aushilfskeeper rettete sich der SC mit einem weiteren Freistoßtreffer von Lars Janssen in die Halbzeit.
Den zweiten Durchgang spielten die Routiniers des SC ordentlich runter. Timo Reents, Edgar Ahrends und wiederum Lars Janssen sorgten für den eindeutigen, aufgrund des zweiten Durchgangs aber auch verdienten 5:1 Endstand. Auf Fulkumer Seite traf es in der Schlussphase ebenfalls den Torhüter, den den Duschgang nach einer Notbremse ebenfalls frühzeitig antreten durfte.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login