SC Dunum von 1950 e.V.

Winterpause überbrücken

Aufgrund der Pandemie verlängert sich die Winterpause und ein Ende ist bisher leider nicht in Sicht. Nun werden nicht nur unsere Fußballer dieser Tage wieder aktiv und absolvieren individuelle Laufeinheiten. Auch die Online-Redaktion nimmt wieder Fahrt auf und präsentiert Euch in der fußballfreien Zeit ab sofort regelmäßig alte, teils unveröffentlichte Videos.
Den Anfang macht der Treffer unserer ersten Herren im Heimspiel gegen den BSC Burhafe aus der vergangenen Hinrunde. Der BSC war seinerzeit etwas überraschend im zweiten Durchgang in Führung gegangen. Lars Janssen glich diesen Rückstand aber kurz vor dem Ende auf Vorlage von Manuel Reents aus. (Die Tonspur scheint beim Upload ein wenig versetzt worden zu sein:-)

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login