SC Dunum von 1950 e.V.

Einen Punkt am Wochenende

Einen Punkt erlangte der SC Dunum am Doppelspieltag vom vergangenen Wochenende. Diesen sicherten sich die grün-weißen am Freitagabend beim Gastspiel in Strudden. Es war ein offener Schlagabtausch beim 3:3. Thorsten Lettau war mit seinen drei Treffern hauptverantwortlich für das gerechte Remis. Beim 0:3 in Loga war es ebenfalls der Dunumer Goalgetter, der die erste Chance des Spiels auf dem Fuß hatte. Im Anschluss war der Dunumer Elf allerdings anzumerken, dass es auf dem 30. Geburtstag von Manuel Reents am Vorabend ein wenig später geworden war. Bei der 0:3 Niederlage fanden nur die Hausherren statt. Der SC konnte sich bei seinem Keeper Ingo Deterts bedanken, dass sich das Ergebnis am Ende in Grenzen hielt.

Bild: Anzeiger für Harlingerland vom 10.09.2016

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login