SC Dunum von 1950 e.V.

Nach Heimniederlage in Erklärungsnot

Nach dem furiosen Sieg gegen Borssum herrscht Erklärungsnot im Dunumer Lager. Zu keinem Zeitpunkt konnte die Elf an die Leistung vom Wochenende anknüpfen und musste sich gegen einen gleichwertigen Gegner am Ende mit 0:2 geschlagen geben. Es war ein Spiel auf eher mäßigem Niveau. Das erste der wenigen Highlights setzten die Gäste nach einem Eckball, als Alawie sehenswert am kurzen Pfosten aus kurzer Distanz einnetzte. Die fußballerischen Qualitäten waren dem Oldenburger am Mittwochabend nicht abzustreiten, ansonsten machte der Middelser Neuzugang aber oftmals durch Beleidigungen auf sich aufmerksam. Der SC agierte nach vorne zu pomadig. Oftmals waren lange Bälle sichere Beute der Middelser Hintermannschaft. Im zweiten Abschnitt ließen die Hausherren die große Ausgleichschance liegen. Im Gegenzug sorgte Bengen mit seinem Eigentor für die Vorentscheidung. Dass die grün-weißen zwar zurück in die Partie fanden, für einen Punktgewinn aber nicht mehr in Frage kamen, lag an der fehlenden Spielfreude. Erkären konnte es am Ende aber keiner.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login