SC Dunum von 1950 e.V.

Abschlussfeier an der Southroad

Nach dem sich am Samstagnachmittag die Herrenteams des SC Dunum und dem BSC Burhafe, sowie die Damenteams aus Dunum und Herbrum duellieren, lässt es die Fußballabteilung an der Southroad krachen. Beide Mannschaften feiern wie gewohnt zusammen mit ihren Anhängern den Saisonabschluss. Zuvor müssen beide Teams allerdings nochmal dem runden Leder hinterherjagen. Unsere Mädels haben dabei sogar noch theoretische Chancen auf den Titel. Gegen den SVH tat sich der SC in den vergangenen Begegnungen schwer und scheiterte ein ums andere Mal an der kompakten Hintermannschaft der Gäste.

Am letzten Spieltag der Kreisliga Ostfriesland trifft der SC Dunum zu Hause auf den BSC Burhafe. Nach der 0:1 Schlappe vom vergangenen Wochenende genießt der SC Dunum lediglich Außenseiterchancen auf den Titelgewinn. Dementsprechend konzentriert sich SC-Trainer Jörg Romanowski lediglich auf die eigene Leistung:“Wir wollen zum Abschluss ein gutes Spiel und drei Punkte, sollte noch mehr dabei rausspringen, nehmen wir das auch mit.“ Die Leistung am vergangenen Wochenende macht trotz des negativen Ergebnisses Mut. Der SC war über neunzig Minuten mindestens ein ebenbürtiger Gegner. Wir freuen uns auf eine ausgeglichene Begegnung und hoffen auf die erneute Unterstützung unserer grün-weißen Anhänger.

Hier gibt’s nochmal das Video vom Hinspiel:

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply