SC Dunum von 1950 e.V.

Erste eröffnet die Saison 22/23

Eigentlich sollte die heutige Pokalpartie der dritten Herren an der Southroad den Auftakt machen. Personalmangel sorgen aber dafür, dass die Aushängeschilder der beiden Vereine am morgigen Samstag um 18:00 Uhr den Auftakt an der Southroad geben.
Unsere Erste spielte eine abwechslungsreiche Vorbereitung mit einer ordentlichen Personalfluktuation. Pünktlich zum Pflichtspielstart ist allerdings auch Trainer Holger van Essen zurück aus dem Urlaub, sodass er die Mannschaft im heutigen Abschlusstraining ordentlich auf die morgige Partie vorbereiten kann. Alle grün-weißen sind sich einig. Wir freuen uns, nach der Sommerpause am Samstagabend wieder Fußball an der Southroad zu erleben und an der Giftbude stehen zu dürfen;-)

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login