SC Dunum von 1950 e.V.

Erster Saisonsieg mit geschlossener Mannschaftsleistung

Die SG-Mädels haben die Zeichen der Zeit erkannt und melden sich mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung zurück im Abstiegskampf. Überraschend behielt die Elf von Thomas Freudenberg, die nach wie vor durch Verletzungen arg gebeutelt ist gegen den SV Ems Jemgum mit 1:0 erstmals in dieser Saison die Oberhand.
Dabei profitierten die Gastgeber vom frühen Treffer durch Rebekka Schwindtke, die vor dem Gästegehäuse die Nerven behielt. In der Folgezeit entwickelte sich keine hochklassige aber durchaus bemerkenswerte Partie. Am Auftreten der SG-Mädels war der Teamgeist in jeder Szene zu erkennen. Aufgrund dieser Entschlossnheit ging der Sieg gegen die favorisierten Gäste am Ende auch in Ordnung, wobei Anna-Lena Ehmen im SG-Gehäuse am Ende nochmal ihr ganzes Können aufbieten musste um die Großchance von Hüncke per Fußabwehr zu entschärfen.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login