SC Dunum von 1950 e.V.

SC macht Aurich zum Meister

Der Abstiegskampf in der Bezirksligasaison 2007 war längst verloren. Am letzten Spieltag reiste der bereits abgestiegene SC Dunum zum Spitzenreiter Frisia Loga. Den Gastgebern reichte ein Sieg zur Meisterschaft. Ihrer Favoritenrolle wurden Sie allerdings nur im im Stadionheft gerecht. 7:0, 11:0, 6:1 waren nur einige der Tipps am Samstagnachmittag. Schals waren bereits gedruckt, Torten bereits gebacken. Dennoch ging der SC überraschend durch Hilko Bruns in Führung, das Spielgerät lief allerdings neunzig Minuten in die andere Richtung. Unser Video startet beim Stand von 1:1 im zweiten Durchgang. Loga-Keeper Detlef Brinkmann trifft nach einem schmeichelhaften Foulelfmeter zur verdienten Logaer Führung, doch am Ende stellt der angeschlagene aber eingewechselte Keno Speetzen in Unterzahl den Spielverlauf auf den Kopf. Dunum zittert den Punkt auch dank eines überragenden Torhüters Ingo Deterts über die Zeit und beschert der SpVg Aurich damit den Bezirksligatitel im Jahr 2007.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login