SC Dunum von 1950 e.V.

Doppelpack von Schmittendorf

Mit zwei Treffern brachte Alex Schmittendorf seine Mannen beim Testspielsieg in Hinrichsfehn auf die Siegerstraße. Die 0:2 Pausenführung hatten sich die grün-weißen redlich verdient. Jeweils nach Zuspiel von Lars Janssen hatte der Dunumer Angreifer für die Gäste getroffen. Kurz vor der Pause hatte Janssen die große Möglichkeit auf 3:0 davonzuziehen, hatte Oltmanns im Fehntjer Tor bereits umspielt, verzog dann aber.
Im zweiten Abschnitt verflachte die Partie auch aufgrund der vielen Wechsel. Durch Hanekamp nach Vorarbeit vom eingewechselten Tetzel und Michi Freese zog die Holtmann Elf auf 0:4 davon, ehe die Heimelf kurz vor Toreschluss noch auf 2:4 herankam. Alles in allem war es für die grün-weißen ein sinnvoller Test, der den Gästen viel Laufarbeit abverlangte. Am heutigen Mittwoch treffen die Mannen von der Southroad auf den BSC Burhafe, ehe die Holtmann Elf am Samstag zur Bezirksligareserve des TuS Esens reist.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login