SC Dunum von 1950 e.V.

Von Rehabilitation nichts zu sehen

Von Rehabilitation war am Samstagnachmittag auf dem Sportplatz in Ostrhauderfehn nicht viel zu sehen. Stattdessen verschlimmerte der SC seine Situation und ging mit 6:1 bei EIche baden. Zwar hat dies Ergebnis noch keine Auswirkungen auf den Tabellenplatz, aber auch an diesem Wochenende waren die Ausfälle im Dunumer Spiel nicht zu kompensieren.
Bis zum 2:0 der Hausherren waren die grün-weißen zwar gleichwertig, verpassten aber vorne, ihre vielversprechenden Angriffe abzuschließen. Dass es dann zum dritten Mal klingelte lag zum einen wieder an den Auflösungserscheinungen in der Dunumer Hintermannschaft, zum anderen an der 100 prozentigen Chancenverwertung der Hausherren. Kurz vor der Pause traf Lars Jansen auf Vorlage von Alexander Schmittendorf per Kopf zum 1:3, das sollte allerdings nur kosmetischen Charakter in Spiel bringen.
Auch nach der Pause hatten die Gastgeber keine Mühe und schraubten das Ergebnis auf 6:1 hoch. Für Schadensbegrenzung war es längst zu spät. Der SC erwartet am kommenden Samstag den SV Bingum und hat dann die nächste Möglichkeit zur Wiedergutmachung.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply