SC Dunum von 1950 e.V.

Vier Punkte am Wochenende

Satte vier Punkte holte der SC am vergangenen Wochenende in den beiden Heimbegegnungen gegen Larrelt und Aurich. In beiden Partien gingen die Beteiligten zur Pause torlos in die Kabinen. Wusste sich der SC am Freitagabend noch zu steigern, reichte es am Sonntagnachmittag zu einem verdienten 1:1 Unentschieden. Der Mann des Tages hieß in beiden Partien Fabian Tetzel. Der Dunumer Youngster traf bei seinem Startelf-Debüt zum 6:1 und hatte seinen Sturmpartner Thorsten Lettau im Vorfeld gekonnt in Szene gesetzt. Seinen Treffer am Sonntagnachmittag konterte die SpVg im Gegenzug durch den eingewechselten Geiß, der damit die gerechte Punkteteilung herstellte.
Nach dem stressigen und kräftezerrenden Wochenende genießt der SC am kommenden Spieltag ein freies Wochenende, ehe sich der TuS Esens am Samstag darauf an der Southroad vorstellt.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login