SC Dunum von 1950 e.V.

Sorgenfalten nach der Pause

Der SC Dunum hatte in der Auswärtspartei bei der SpVg Aurich eine gute Halbzeit hinter sich und ging nach der verdienten Führung durch Lettau mit einem Unentscheiden zufrieden in die Kabine. Was dann in der Anfangsviertelstunde der zweiten Halbzeit passierte, bleibt wieder einmal ein Geheimnis der Romanowski-Elf. Binnen dreizehn Minuten zog die SpVg auf 4:1 davon und entschied die Partie quasi ohne Gegenwehr für sich. Auflösungserscheinungen komplettierte Aushilfs-Keeper Janssen mit fehlender Strafraumbeherrschung. Lettau verkürzte nochmal und hatte wenig später die Chance auf den Anschlusstreffer. Spätestens mit dem Elfmetertor von Sokoli war die Partie dann aber gegessen. So steckt der SC wie erwartet nach wie vor mitten im Abstiegskampf. Vier mögliche Zähler hätten dem SC in der vergangenen Woche allerdings gut zu Gesicht gestanden.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login