SC Dunum e.V. von 1950

SG-Mädels begraben Titeltraum in der Schlussminute

In der Schlussminute begraben unsere SG-Mädels ihre Titelträume und hatten damit eine ganz bittere Pille gefressen. Beim Spitzenreiter SG Brinkum/Nortmoor/Holtland reichte es am Ende nur zu einer Punkteteilung. Wiemken und Schwindtke hatten die Gäste mit zwei Treffern in Front geschossen. Im zweiten Durchgang wurde der Druck der Gastgeberinnen allerdings zu groß. Erst war es ein Freistoß, der den Anschluss nach einer Stunde besorgte: Dann war es die Schlussminute, die den Schierenberg-Schützlingen zum Verhängnis wurde und das durchaus gerechte Unentschieden herstellte. Die SG hat jetzt am letzten Spieltag dennoch die Möglichkeit, eine durchaus gelungene Saison mit dem zweiten Tabellenplatz und der damit verbundenen Berechtigung zur kommenden Bezirksligasaison zu krönen.

You must be logged in to post a comment Login