SC Dunum von 1950 e.V.

SC verpasst faustdicke Überraschung

Es hat nicht viel gefehlt beim Spitzenreiter der Bezirksliga. Ein achtbares 2:2 sprang am Ende aus der Partie bei GW Firrel heraus. Kurz vor Schluss ließ SC-Keeper Janssen das Spielgerät vor dem eingewechselten Loers fallen, der sich mit dem schmeichelhaften Ausgleich bedankte. Zuvor hatte der SC sich den nötigen Respekt erarbeitet. Nachdem die Gäste die starke Firreler Anfangsphase überstanden und zweimal Glück hatten, nicht einem Rückstand hinterherlaufen zu müssen, war es Mario Kopp, der zunächst per Freistoß traf, dann per Kopf auf 2:0 erhöhte.  Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen, obwohl der SC weitere Möglichkeiten verbuchen konnte. Auch nach der Halbzeit sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Während die Gastgeber leichte Feldvorteile genossen, hatte der SC die besseren Möglichkeiten. Schmittendorf und Lettau hätten längst erhöhen können, da setzte sich Tulke zehn Minuten vor dem Ende auf der rechten Position durch. Seine Hereingabe vollendete Colak, ehebesagtes Ereignis noch zum Ausgleich führte.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login