SC Dunum von 1950 e.V.

SC gewinnt Dornumer Vereinsturnier

Ursprünglich war die erste Herren des SC Dunum gar nicht eingeplant für das Turnier in der Turnhalle am Tief. Nach einer Absage sicherte der SC seine Teilnahme jedoch kurzfristig zu und beendete das Turnier am Freitagabend erfolgreich.
Dabei starteten die Schützlinge von Kurt Lettau und Mario Friedrichs alles andere als glänzend in die Premierenvorstellung. Mit 0:1 unterlagen die grün-weißen dem SV Leezdorf. Mit einem 3:0 Erfolg gegen den Titelverteidiger SV Wallinghausen und dem knappen 1:0-Erfolg über den BSC Burhafe sicherte sich der SC dennoch den Gruppensieg. Im Halbfinale gegen den TuS Halbemond ließen die Männer von der Southroad dann ebenso wenig Zweifel aufkommen, wie im Finale gegen den TuS Holtriem. Nach einem 3:1 Erfolg war der Wanderpokal nach einem 4:1 Finalsieg erstmals in Dunumer Hand.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login