SC Dunum von 1950 e.V.

SC belohnt sich nicht

Eine Halbzeit spielt der SC Dunum auf ein Tor und belohnt sich nicht. So sah das bittere Fazit der mitgereisten Anhänger in der Auswärtspartie beim TuS Weener aus. Gleich dreimal scheiterte die Elf vom erkrankten Trainer Jörg Romanowski am Aluminium und war auch sonst vom Pech verfolgt. Sie gab 45 Minuten lang den Ton an und erarbeitete sich ein entsprechendes Chancenverhältnis. Einen Vorwurf konnte man den grün-weißen auch bei der Chancenverwertung nicht wirklich machen.
Zentimeter fehlten gleich mehrfach zur Führung. Diese nahmen die Gastgeber mit Wiederbeginn für sich in Anspruch. Als Meyer nach einem Freistoß per Kopf den Spielverlauf auf den Kopf stellte. Die Nachholpartie wurde im zweiten Abschnitt zu einem Bezirksligaspiel, weil nun auch der TuS teilnahm. Eine ausgeglichene zweite Hälfte entschied der Gastgeber letzlich mit 2:1 für sich. Der Anschlusstreffer von Mario Kopp war zu wenig für einen Dunumer Erfolg, der aufgrund der ersten Hälfte mehr als verdient gewesen wäre.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login