SC Dunum e.V. von 1950

Mit Kantersieg ins Halbfinale

Zwei Spiele innerhalb von zwei Tagen schlossen unsere A-Junioren vergangene Woche mit zwei Kantersiegen ab. Mit 7:1 schlugen Sie nicht nur die SG Ihlow/Hinte im Ligaspiel am Mittwochabend. Keine 24 Stunden später fertigte das Team von Steven de Lege die SG Ihren/Steenfelde ebenfalls mit 7:1 ab. Scheiterten die Dunumer Junioren oftmals an ihrer Chancenverwertung, legten sich die Grün-weißen diesmal ordentlich ins Zeug, um das gegnerische Gehäuse ausreichend in Gefahr zu bringen. Torben Freundenberg (5), Christoff Saalberg (3), Timo Janssen (2), Folkert Jabben (2) und Fabian Tetzel (2) trugen sich in die Torschützenliste ein.
Bereits im vergangenen Jahr zog der SC ins Pokalfinale um den Ostfrieslandpokal ein, scheiterte allerdings knapp. Im Halbfinale genießen die grün-weißen nun die Außenseiterrolle. Am Freitag, den 13.05. reisen die de Lege-Schützlinge zum aktuellen Tabellenzweiten nach Hage. Anstoß dieser Begegnung ist um 19:00 Uhr.

 

Fr. 13.05.16 19:00 SV Hage

You must be logged in to post a comment Login