SC Dunum e.V. von 1950

Gebrauchter Tag in Norden

Einen gebrauchten tag erwischte unsere erste Herren bei der Auswärtspartie in Norden, die mit 4:1 verloren ging. Zwar hatte der SC die erste Chance in Person von Lars Janssen , der nach einer Bengen-Hereingabe am kurzen Pfosten scheiterte. In der Folgezeit offenbarten die grün-weißen aber einige Schwächen, die den Gastgebern zahlreich in die Karten spielten und zu einem 2:0 Pausenstand verhalfen. Dabei hatte Bengen mit dem Halbzeitpfiff den Anschlusstreffer auf dem Fuß, als er aus kurzer Distanz an Geiken scheiterte.
Die Spielrichtung änderte sich im zweiten Durchgang nur geringfügig. Der FCN hielt sein Torekonto auch nach dem Seitenwechsel konstant und erhöhte in der Schlussphase auf 4:0, ehe Ubbo Lackner mit dem Treffer zum 4:1 Endstand den Schlusspunkt unter einen gebrauchten Dunumer Tag setzte.

You must be logged in to post a comment Login