SC Dunum von 1950 e.V.

Erneuter Rückschlag

Gegen die Sportfreunde Larrelt erlitt der SC Dunum einen erneuten Rückschlag und gab die Heimpartie mit 3:2 ab. Ausschlaggebend war der desolate Auftritt vor der Pause, der den Gästen einen hochverdienten 0:2 Pausenrückstand einbrachte, wobei der SC nach dem 0:2 sogar hätte ausgleichen können. Kurz vor dem Pausentee hatten die Hausherren gleich drei Hochkaräter, die allerdings nicht dem Spielverlauf entsprochen hätten. Als die Gäste kurz nach Wiederbeginn auf 3:0 davonzogen, war die Larrelter Drangphase beendet. Kurz zuvor hatte Weets die Gäste bereits mit einem Sensationsreflex im Spiel gehalten. Im Anschluss hatte der Larrelter Keeper alle Hände voll zu tun. Bei den Toren von Schmittendorf und Lettau war der Larrelter Keeper machtlos. Sebastian Herrmann hatte die Dunumer Angreifer jeweils sehenswert freigespielt. Als er wiederum eine Flanke passgenau an den Fünfmeterraum setzte, musste Janssen den Kopf nur noch hinhalten, verpasste aber. Der Vorbereiter selber hatte nach einer kurz ausgeführten Ecke erneut den Ausgleich auf dem Fuß, Weets war allerdings wieder zur Stelle. Acht Hundertprozentige standen am Ende auf dem Zettel, den Ausgleich hatten sich die Gastgeber aufgrund der desolaten ersten Hälfte allerdings nicht verdient.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login