SC Dunum von 1950 e.V.

Danke an Heinz Fauerbach

Die Jugenfußballabteilung des SC Dunum wurde zum Beginn des neuen Jahres mit neuen Aufwärm-Shirts ausgestattet. Gesponsort wurden die Pullover vom Fachbetrieb für Heizung + Sanitär Heinz Fauerbach aus Neugaude.Zur Übergabe trafen sich die Jungen Fußballer mit Ihren Trainer und Betreuern in der Dunumer Sporthalle, um dort die neuen Shirts vom Firmeninhaber Heinz Fauerbach persönlich entgegen zu nehmen. Auch der Dunumer Vorstand vertreten durch den 1.Vorsitzenden Reno Jannsen, den 2.Vorsitzenden Erwin Freimuth und Jugendleiter Holger van Essen ließen es sich nicht nehmen, noch ein paar dankende Worte an den großzügigen Gönner zu richten, und übergaben zum Dank einen Blumenstrauß, sowie einen kleinen Präsentkorb.
Das Bild zeigt die Dunumer Nachwuchskicker mit ihren neuen Shirts, sowie von rechts nach links Erwin Freimuth (2.Vorsitzender), Reno Janssen (1.Vorsitzender), Heinz Fauerbach (Sponsor) und Holger van Essen (Jugendleiter).

Wir sagen vielen Dank!!!
heinzfauerbach

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply