SC Dunum von 1950 e.V.

Comeback beim Aurich-Cup

Es war der 02.06.2007. Mit einem 2:2 beim fast sicheren Meister Frisia Loga beschert der SC Dunum der SpVg aus Aurich die Bezirksligameisterschaft am letzten Spieltag. Auf den anschließenden Feierlichkeiten in Aurich lud der damaliger Präsident Ulli Kötting den SC um Protagonist Keno Speetzen als Ehrengast zum Aurich-Cup ein. Knapp zehn Jahre später nahm der SC seine Einladung am gestrigen Mittwoch an und gab sein Comeback.
Nachdem das neu formierte Dunumer Team sich zum Auftakt noch der Ostfrisia aus Moordorf geschlagen geben musste, reichten zwei souveräne Erfolge über den VfB Münkeboe und SuS Timmel zum Weiterkommen in die Zwischenrunde. Zum erfolgreichen Kader in der Vorrunde gehörten: Marlon Albers, Aike Schierenberg, Sebastian Herrmann, Mirco Gerjets, Björn Janssen, Frank Krey, Manuel Bengen und Frank Janssen

Bild: OZ/spvgaurich.de

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login