SC Dunum von 1950 e.V.

Als Spitzenreiter ins Ostfriesland-Stadion

Es gibt schlimmeres als am Sonntagvormittag um 11:00 Uhr als Spitzenreiter der Bezirksliga beim Zweiten BSV Kickers Emden im Ostfriesland-Stadion anzutreten. Dieses freudige Schicksal „erleiden“ an diesem Wochenende unsere SC-Mädels. Bereits in der vergangenen Saison landeten die Lettau-Schützlinge einen 1:0 Überraschungserfolg in Ostfrieslands Fußball-Hochburg. Zwar bleiben die Gäste Außenseiter im Topspiel des dritten Spieltags, unterschätzen werden die Spielerinnen von Hedwig Heiken den Tabellenführer aber mit Sicherheit nicht.
Da gerät das Spiel unserer Ersten am Sonntagnachmittag fast in den Hintergrund. Um 16:00 Uhr erwartet die Romanowski-Elf den TuS Weener und will dabei die ersten Heimpunkte einfahren. Auftrieb gibt der Auswärtserfolg beim TuS Middels, der Gegner aus dem Rheiderland wird den Gastgebern an der Southroad allerdings alles abverlangen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung, vor allem im Ostfriesland-Stadion in Emden.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login