SC Dunum von 1950 e.V.

SC laufstark in Burhafe

In einem Testspiel am vergangenen Mittwoch beim Ostfrieslandligisten BSC Burhafe präsentierte sich der SC in einer ordentlichen Verfassung und wurde seiner Favoritenrolle mit 3:0 gerecht. In einer ausgeglichenen ersten Hälfte hatten die Gäste mehr vom Spiel und hätten mehrfach in Führung gehen können, die beste Chance hatten allerdings die Hausherren, als sie freistehend vor SC-Schlussmann Deterts scheiterten.
Die Holtmann-Elf hielt das Tempo auch im zweiten Abschnitt hoch, was den Hausherren mit zunehmender Spielzeit Sorgen bereitete. Erst war es Frank Janssen, dann legten Fabian Tetzel und Alex Schmittendorf nach und stellten den Endstand her, der am Ende auch noch höher hätte ausfallen können. Bereits am heutigen Freitag geht es für die grün-weißen weiter. Dort treffen die Schützlinge von Dieter Holtmann um 19:30 Uhr auf den TuS Esens II.

[adrotate group="3"]

You must be logged in to post a comment Login