SC Dunum e.V. von 1950

2017 startet mit Kellerduell

Seit Wochen befindet sich unsere erste Herren in der Vorbereitung, die aller Voraussicht nach am kommenden Samstag enden wird. Die ursprünglich für Sonntag angesetzte Partie bei Eintracht Plaggenburg wird am Samstagabend um 18:15 Uhr auf dem Kunstrasen am Auricher Ellernfeld ausgetragen.
Im Duell der Kellerkinder erwartet das Schlusslicht den Tabellenvorletzten zur richtungsweisenden Partie. Beide Teams benötigen ein Erfolgserlebnis, um einen möglichen Anschluss ans rettende Ufer herzustellen. An diese Begegnung hat der SC geteilte Erinnerungen. Während die grün-weißen die vergangenen beiden Ligapartien für sich entscheiden konnten, setzte es im Pokal zu Beginn dieser Saison eine herbe 5:1 Packung. Es wird in jedem Fall eine enge und packende Begegnung, die das Dunumuer Fußballjahr 2017 einläutet. Wir freuen uns auf eure Unterstützung.

Bild: Ostfriesische Nachrichten

You must be logged in to post a comment Login